kindstellung_edited_edited.jpg

YOGA

YOGA berührt mich seit vielen Jahren. Mehr als 900 Stunden Unterrichtspraxis prägen mich und meinen Unterrichtsstil.

Ich höre auf meine Intuition, geschult und gestärkt durch meinen persönlichen Weg des Yoga und der Achtsamkeit.

Höhen, doch speziell die tiefen Herausforderungen meines Lebens bestärken mich, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Meine persönlichen, vertiefenden Achtsamkeitsübungen und Meditationen verhelfen mir zu mehr Einsicht mir selbst gegenüber.

Die Grundlage meiner Workshops und Vorträge bilden zahlreiche Aus- und Weiterbildungen kombiniert mit wissenschaftlichen Studien und eine umfangreiche persönliche Praxis.

Konsequentes Üben ist meine persönliche Herausforderung auf dem Weg zum Glücklichsein. Meine Einsichten gebe ich mit Freude weiter.

Ich gestalte meinen Yoga-Unterricht kraftvoll, fließende Bewegungsabläufe ergänzen die Einheiten je nach Können und Bereitschaft aller TeilnehmerInnen.

Die zeitgemäßen musikalischen Akzente ermöglichen es, noch tiefer in die Praxis einzutauchen.

In den individuell abgestimmten Einzel-Einheiten gehe ich persönlich auf die Bedürfnisse meiner KundInnen ein.

Atmen, ankommen im eigenen Körper, Intuition fördern, Ausgleich der Polaritäten und der Weg zu mehr Ruhe begleiten meinen Unterrichtsstil.

In Demut, Liebe und Verbundheiten danke ich allen Menschen, die mich auf meinem Yogaweg begleiten!

Meine Aus- & Weiterbildungen

Masterstudium  Achtsamkeit in  Bildung, Beratung und Gesundheitswesen, KPH Wien
Abschluss: Master of Sience, 2021

Abgeschlossenes Studium Wirtschaftspsychologie & Betriebswirtschaft, Porsche Fern FH

Abschluss: BA, 2013

Dipl. & zertifizierte Coach (Wifi, Dr. Werner Vogelauer) 2003

Dipl. & zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Akademie Austria, YAA) 2014

Dipl. Yogalehrerin für Schwangere (Yoga Lounge Wien) 2016

Dipl. & zertifizierte Gesundheitsyogalehrerin, (YAA) 2017

Yin Yoga Intensiv Fortbildung, Yoga Zentrum Mödling 2018

Regelmäßige Weiterbildungen und meine eigene Yoga - Übungspraxis ergänzen mein Wissen.

Stand: Oktober 2021